Always on? Mir doch egal! (Kolumne auf gamona.de)

AlwasyOnKolumneDas Gerücht hält sich hartnäckig: Angeblich zwingt uns Microsofts nächste Xbox-Konsole zu einer ständigen Online-Verbindung. Ohne Netzzugang kein Spielvergnügen, ähnlich wie beim gescholtenen SimCity von EA. Ob es tatsächlich so kommt, sei mal dahingestellt. Der augenblicklich aufbrausende Widerstand dürfte sowieso zu spät kommen. Wir als allgemeine Videospielkundschaft haben längst unser Einverständnis erteilt.

Link: auf gamona.de weiterlesen

Über karaokefreak

Karaokefreak ist der Administrator dieser Seite. Er arbeitet als freier Redakteur und als freier Video-Editor in der Spielebranche. Zudem ist er auf einigen Gebieten musikalisch tätig. Zum Beispiel als Karaoke / Rock Band - Host.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.