Rock Band – Karaoke im Schokoladen am 25. November 2012

Endlich wieder richtig abrocken. Nach der Feier-Pause steht wieder eine Rock-Band-Karaoke-Party an, auf der ihr singen, feiern und die Plastik-Instrumente rocken könnt – bis in die Nacht hinein und vor Publikum! Unsere neue Party-Location ist die berühmte Kult-Konzertstätte “Schokoladen” in Berlin Mitte. Hier finden nicht nur regelmäßig Auftritte kleinere Bands statt, sondern auch Karaoke-Veranstaltungen mit dem Kollegen Holger (der Käptn). Ihr seht, die Location ist mit allen Wassern gewaschen und ideal für eine ordentliche Runde Rock-Band-Karaoke.

Trotz der Pause wurde neue Musik eingekauft, sodass unser Repertoire seit dem letzten mal um mehr als 50 Songs steigt. Rund 1300 Titel findet ihr nun in der Songliste, darunter ikonische Werke der Marke “The Wicker Man” von Iron Maiden, Pop-Klassiker wie “All I wanna Do” von Sheryl Crow und Hits der letzten Tage wie “Move like Jagger” von Maroon 5. Schaut einfach in die aktuelle Songliste

Party-Facts:
 Wann:
 25. November 2012, 
 Start zwischen 20:30 und 21 Uhr bis (voraussichtlich) 3 uhr morgens
 Eintritt: Frei
Wo:
 Schokoladen
 Ackerstraße 169
 10115 Berlin (Mitte)
(Nähe U-Bahnhof Rosenthaler Platz - U8)

 Link:
 http://www.schokoladen-mitte.de/

Über karaokefreak

Karaokefreak ist der Administrator dieser Seite. Er arbeitet als freier Redakteur und als freier Video-Editor in der Spielebranche. Zudem ist er auf einigen Gebieten musikalisch tätig. Zum Beispiel als Karaoke / Rock Band - Host.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Party-Ankündigungen / Berichte, Rock Band Karaoke-Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.