Harmonix arbeitet an zwei neuen Major IPs

Eben bei Gamona über eine News gestolpert: Laut John Drake, der mal wieder im Harmonix Podcast wild gepopladert hat, ohne konkret zu werden, hat Harmonix mindestens zwei Neue IPs in der Mache. Eine davon ist wohl kein Musikspiel. Auch soll damit keine Fortsetzung von Dance Central oder Rock Band gemeint sein, obwohl weitere Entwicklungen bei diesen Spielen in Aussicht gestellt werden.
Mehr dazu in der News bei Gamona. oder ihr hört euch durch den englischsprachigen Podcast auf der Rock Band-Seite

Über karaokefreak

Karaokefreak ist der Administrator dieser Seite. Er arbeitet als freier Redakteur und als freier Video-Editor in der Spielebranche. Zudem ist er auf einigen Gebieten musikalisch tätig. Zum Beispiel als Karaoke / Rock Band - Host.
Dieser Beitrag wurde unter Karaoke-Spiele, Spiele allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.